Naturmuseum Ausstellungsverleih

Veröffentlicht am 16.11.2015

Leihausstellungen
Unser Unternehmen ist auf die Gestaltung und Planung von naturkundlichen Ausstellungen spezialisiert.

1. Verleih fertiger Ausstellungen zu verschiedenen Themen: www.ausstellungsverleih.at
2. Lohnpräparation von Exponaten, Dioramenbau - hier arbeiten wir für Museen, Nationalparkzentren usw. im  In -und Ausland: www.naturdesign.at
3. Präsentation diverser Ausstellungen im Naturmuseum Salzkammergut: www.naturmuseum.at

Naturkundliche Ausstellungen in einem Heimathaus, einer Kunstgalerie, einem Gemeindesaal, einem Einkaufszentrum, im Foyer eines Geldinstitutes oder in der Schule, alles ist möglich. Da es für viele Institutionen, Museen ... nicht leicht ist Ausstellungen selbst umzusetzen, bieten wir die Möglichkeit, sich solche auszuleihen.

Deshalb würden wir uns freuen, Sie in Zukunft zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Im Shop www.ausstellungsverleih.at können Sie sich eine Ausstellung aussuchen. (Die Seite ist im Aufbau und noch nicht vollständig). Darum die Bitte, sich mit uns direkt in Verbindung zu setzen bzw. uns vor Ort im Museum zu besuchen.

Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.

Durch unsere Flexibilität können wir Ihnen Ausstellungen von wenigen bis mehreren hundert Quadratmetern anbieten.

Zum Beispiel:
Spechte - Baumeister des Waldes
Monsterkäfer

Einige der Ausstellungen bedürfen einer Vorlaufzeit von ca. ½ Jahr und mehr.

Sowie:
Die Waldhühner der Welt: Alle Europäischen Rauhfußhühner - ergänzt durch ihre Verwandten, Prädatoren und mehr
Gimpel &Co.: Faszinierende Einblicke in die große Familie der Finkenvögel
Fische: Ein Streifzug durch die Welt der heimischen Fische

Die Ausstellungen werden von uns geliefert, auf- und abgebaut, abgeholt und selbstverständlich je nach Wert versichert. Sie brauchen sich um nichts zu kümmern!

Die individuellen Kosten berechnen wir nach Verleihdauer, Größe und Wert der Ausstellung. Transport, sowie Aufstellungskosten sind ebenfalls von der Größe der Ausstellung, den Exponaten und der Entfernung  zum Ausstellungsort abhängig.

Naturwelten - Naturmuseum Salzkammergut

Langwieserstraße 111, 4802 Ebensee