13. Juli 2024, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr

Historisches Stadttheater und Stadtmuseum Grein

Stadtplatz 7, 4360 Grein

Kontakt

Tel.: +43 7268 7730 (Stadttheater)

Barrierefreier Museumsbesuch

Bauliche Barrierefreiheit

Eine vergnügliche Reise in die Sommerfrische! - Ein Nachmittag für die ganze Familie | Historisches Stadttheater & Stadtmuseum Grein

Ferienspaß im Museum! Museumswochenende für Familien | 12. bis 14. Juli 2024

Mach mit uns eine vergnügliche Reise in die Sommerfrische, lerne das Theater kennen und lass uns gemeinsam den Sommerfrischereisekoffer öffnen, dessen Inhalt uns auf eine Zeitreise schickt.
Hast du schon einmal eine Ansichtskarte geschrieben? Gestalte dir deine eigene Karte. Gerne kannst du diese auch gleich jemandem schreiben und verschicken. Du bekommst von uns eine Briefmarke, und wir werden nach dem Basteln und Schreiben gemeinsam die Grüße aus der Sommerfrische aufgeben.

Altersbegrenzung: Kinder unter 12 Jahren nur in Begleitung eines Erwachsenen

Termin: Samstag, 13. Juli 2024, 15:00-18:00 Uhr

Rückfragekontakt für Besucher/innen: +43 7268 7055

Ihr Vorteil mit der OÖ. Familienkarte:

  • Kinder frei
  • Ermäßigter Eintritt für Begleitpersonen: € 4,00

Eine Aktion der OÖ Familienkarte in Kooperation mit dem Verbund OÖ Museen.