09. Feb. 2023 - 31. März 2023

Museum der Stadt Bad Ischl

Esplanade 10, 4820 Bad Ischl

Kontakt

Tel.: +43 (0) 6132/25 476

Frisch gestrichelt. Paul Jaeg von Gosau | Stadtmuseum Bad Ischl

Im Stadtmuseum Bad Ischl zeigt Paul Jaeg aus Gosau, Mitglied des Kunstforums Salzkammergut, seine neuesten Arbeiten unter dem Titel "Frisch gestrichelt".

Eine sehr farbenfrohe und intensive Sichtweise, eine andere Auseinandersetzung - Paul Jaeg wie man ihn noch nicht kennt.

Zu Paul Jaeg:
Geboren 1949 in Gosau. Er betreibt eine kleine Galerie in Gosau neben seinem Wohnhaus, in dem sich sein Atelier befindet. Zusätzlich malt er in seinem Ferienhaus am Traunsee und in einem Kelleratelier in Salzburg.
Jaeg beschäftigt sich mit Bildender Kunst, Literatur und Komposition. Nach anfänglichen Studien bildete er sich als Autodidakt weiter.

---
Öffnungszeiten:
Freitag bis Sonntag 10:00 - 17:00 Uhr

Ausstellungsdauer:
9. Februar bis 31. März 2023

Ausstellungseröffnung:
9. Februar 2023, 18:30 Uhr im Stadtmuseum Bad Ischl