26. Juli 2021, 19:30 Uhr

Museum der Stadt Bad Ischl

Esplanade 10, 4820 Bad Ischl

Kontakt

Tel.: +43 (0) 6132/25 476

Vortrag von Rudolf Wallner: Franz Lehár – seine Musik und seine großen Interpreten

In Erinnerung an Franz Lehár und zum 151. Geburtsjahr sowie anlässlich 60 Jahre Lehár-Festival Bad Ischl bringt Rudolf Wallner in bewährter Weise ein etwas anderes Portait des großen Meisters: eine Musikdokumentation mit zahlreichen Film- und Tonaufnahmen, allerlei Wissenswertem über den bekannten Komponisten, Anekdoten und so mancher Überraschung. Wir rufen uns die großen Stimmen der Vergangenheit in lebendige Erinnerung: von Richard Tauber, Martha Eggerth über Rudolf Schock, Maria Jeritza und Johannes Heesters bis zu den Stars unserer Tage.

Eintritt: Freiwillige Spende

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren