07. Aug. 2020 - 05. Sep. 2020
Freier Eintritt

Bezirksmuseum Herzogsburg

Altstadt 10, 5280 Braunau am Inn

Kontakt

Tel.: +43 (0) 7722/808-237

Rudolf Beer und Horst Renner: Was bleibt | Bilder und Skulpturen | Sonderausstellung im Bezirksmuseum Herzogsburg

Zwei Künstler die unterschiedlicher nicht sein können, vereint trotz ihrer künstlerischen Differenzierung die leidenschaftliche Auseinandersetzung mit Form, Material und Farbe, um das Wesentliche in und mit ihrer Kunst sichtbar zu machen.

Konsequent und kompromisslos eröffnet Rudolf Beer mit seinen Bildern ein breites Assoziationsfeld, das viele Ebenen des Lebens anklingen lässt.

Immer schon vom Werkstoff Holz fasziniert, gestaltet Horst Renner mit einfacher Linienführung seine Figuren.

Dauer der Ausstellung:  7. August bis 5. September 2020

Eintritt frei!

Am Samstag, 8. August 2020 sind die Künstler anwesend.
Weitere Führungen sind nach Vereinbarung möglich: Tel. +49 (0) 85 71/56 13

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren