31. Aug. 2019, 14:00 Uhr - 15:30 Uhr

Freilichtmuseum Pelmberg

Pelmberg 2, 4202 Hellmonsödt

Kontakt

Tel.: 07215/39110

"Leben und Essen wie`s früher war" | Freilichtmuseum Pelmberg - Ferienaktion mit der OÖ Familienkarte

Spannendes erleben und Neues entdecken! Actionreiches Museumswochenende in OÖ. von 30. August bis 1. September 2019

Das Freilichtmuseum Pelmberg lädt am Samstag, 31. 8. und Sonntag, 1. 9. jeweils um 14:00 und 15:30 Uhr unter dem Motto "Leben und Essen wie`s früher war" zur gemeinsamen Zubereitung und Verkostung von Leinölerdäpfeln (eine typische Mühlviertler Speise). Bei einer familiengerechten Führung durch das Museum und die Sonderausstellung "Bauernweisheiten und Lostage" erfahren die Besucherinnen und Besucher viel Wissenswertes über Leben und Traditionen zu vergangenen Zeiten.

Ihr Vorteil mit der OÖ. Familienkarte:

  • Freier Eintritt für Kinder
  • Freiwillige Spende für Erwachsene/Begleitpersonen

Eine Aktion der OÖ. Familienkarte in Kooperation mit dem Verbund OÖ. Museen.

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren