22. Juni 2019, 19:00 Uhr - 01. Sep. 2019

Mühlviertler Schlossmuseum Freistadt

Schlosshof 2, 4240 Freistadt

Kontakt

Tel.: 07942/72274

Fotografische Highlights aus dem Gratzener Land

(C) Mühlviertler Schlossmuseum Freistadt

Die Präsentation lokaler Fotografen hat im Schlossmuseum Freistadt schon Tradition. Neben Landschafts- und Naturfotografien aus dem Böhmerwald und Freiwald wurde auch die Architektur des Mühlviertels und Südböhmens gezeigt, aber auch Reportagen aus der vergangenen und gegenwärtigen Arbeitswelt. Diese Ausstellung führt uns ins Gratzener Land und zeigt uns die faszinierende Vielfalt einer nahe gelegenen, aber doch eher verborgenen Landschaft.

Kuratorin: Květa Jarolimková

Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und ihre Benutzerfreundlichkeit zu verbessern.
Akzeptieren und Fortfahren